Naturorientierte Prozessbegleitung

Naturorientierte Prozessbegleitung

Eine Wanderung in der Natur bringt dich zurück in den Körper und ins Sein.

Die Natur spiegelt deine Innenwelt absichtslos. Sie zeigt dir deinen Schatten (die Maske) ebenso wie dein Licht (dein authentisches Selbst). So offenbart sich deine Beziehung zu dir selbst und deiner Mitwelt, und du bekommst die Gelegenheit, deinen Pfad neu zu wählen.

Kontaktiere mich für weitere Informationen zu diesem Angebot.

Prozessarbeit

Tritt ein in die Leere

Ein Raum für nachhaltige Transformation. Prozessarbeit ist konfrontativ und fordert Mut, dich dem Unbekannten zu stellen. Wir arbeiten mit mentalen, emotionalen und energetischen Ebenen - im Körper verankert.

Kennenlerngespräch

Das Gespräch dient dazu uns kennen zu lernen und allfällige Fragen zu klären. Es findet via (Video-) Telefon statt und dauert ca. 30 min. Es ist für dich kostenlos.

Prozessarbeit

Im Vorgespräch klären wir, was du brauchst / suchst und definieren den Erfahrungsraum. Während der Prozessarbeit lade ich dich ein, auf meine Führung zu vertrauen - das letzte Wort aber hast du. Im Nachgespräch gibt es Raum für Integration. Eine Session dauert ca. 2 - 2.5 Stunden.

Kontaktiere mich für weitere Informationen zu diesem Angebot.

Osho Zen Tarot

die Seele spricht in Bildern...

Äussere Bilder und Ereignisse spiegeln unsere Innenwelt - das lehrt uns die Weisheit des Zen. Osho Zen Tarot ist das transzendentale Spiel des Zen.

Die Bilder dieses besonderen Kartensets sind vielschichtig, leicht, inspirierend und tiefgründig. Zugleich sind sie intuitiv verständlich, denn die Bilder spiegeln lediglich wider, was gerade in diesem Moment in dir präsent ist.

So kannst du klarer sehen, was du eigentlich schon weisst - aber bisher vielleicht nicht erkennen konntest oder wolltest...

20220621_090413_edited.jpg
Was dich erwartet

 

Wenn du dich für das Zen Spiel entscheidest, brauchst du eine Frage. Du kannst jede Frage stellen, die du möchtest. Je klarer deine Frage ist, desto klarer wird die Antwort sein, und deswegen klären wir zuerst gemeinsam deine Frage.

Ich lege die Karten - aber interpretiere nicht für dich. Denn ich weiss, du kennst die Antwort auf deine Frage. Mittels Fragen und sanften Impulsen unterstütze ich dich darin, zu deiner Antwort zu finden.

ca 1.5 Stunden / CHF 65.-

Auf Wunsch kombiniert mit einer herzöffnenden Kakaozeremonie. Der Preis richtet sich nach Aufwand und Absprache.