Raum für Reflexion

sanft & spielerisch

Bilder sind die Sprache der Seele...

Dich beschäftigt eine Frage?

Finde spielerisch zu Antworten durch die intuitiv verständlichen Bilder des Osho Zen Tarot.

Äussere Bilder helfen uns zu erkennen, was gerade in diesem Moment in unserem Inneren präsent ist. So können wir deutlicher sehen, was wir eigentlich schon wissen - aber bisher vielleicht nicht erkennen konnten oder wollten...

Osho Zen Tarot
Was dich erwartet

 

Im Gespräch geben wir deinem Anliegen Raum. Dann klären wir gemeinsam, was deine Frage sein könnte, denn: je klarer deine Frage ist, desto deutlicher kann die Antwort aus deinem Innersten sein.

Fragen, die gut funktionieren:

Wo stehe ich gerade?

Was ist mein nächster Schritt?

Was nährt mich?

Was zeigt mir... (Thema)

Wenn dir deine Frage klar ist, lege ich die Karten. Gemeinsam beleuchten wir dein Thema aus verschiedenen Perspektiven. So findest du zu Antworten, Leichtigkeit und Klarheit.

ca 1.5 Stunden / CHF 80.-

 

Integrale Prozessbegleitung

​​achtsam - ermächtigend - heilsam

Möchtest du...

 

Bewusst im Körper sein?

Grenzen setzen / auflösen?

Gefühle zulassen lernen?

Muster erkennen & verstehen?

Beziehungen nährend gestalten?

Heilsame Sexualität entdecken?

Feinfühligkeit als Stärke erkennen?

Was dich erwartet

Ein geschützter Raum in dem sich das, was ist, ohne Druck entfalten kann. Im achtsamen Gespräch findest du heraus, wo du aktuell stehst und in welchen Bereichen Veränderung ansteht. Ich stehe dir mit meiner Erfahrung zur Seite, mit der Absicht, dich ins Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeit zu begleiten.

Jede Begleitung beinhaltet ein Vorgespräch, die Möglichkeit für einen Erfahrungsraum und ein Nachgespräch. Im Vorgespräch klären wir, was du brauchst, erarbeiten einen thematischen Fokus und definieren Grenzen. Den Erfahrungsraum gestalten wir individuell auf dich abgestimmt.

 

Alles ist bereits da.

Ich helfe Dir, es zu sehen.

Fühlst du dich angesprochen?

Lerne mich in einem ersten Schritt unverbindlich kennen. Das Kennenlerngespräch findet persönlich oder via (Video-) Telefon statt und dauert ca. 30 min. Es ist für dich völlig kostenlos.

Der Preis einer nachfolgenden Begleitung richtet sich nach Aufwand und Absprache.