Du möchtest...

  • Wissen, wie du zu den richtigen Entscheidungen für dich findest, statt pro und contra abzuwägen, zu wählen, deine Wahl wieder anzuzweifeln und am Ende doch einfach zu tun was andere dir raten?

  • Deine natürlichen Fähigkeiten entwickeln, statt dem vorgegebenen Pfad zu folgen und dabei deine wahren Interessen und Talente brachliegen zu lassen?

  • In deinen Beziehungen du selbst sein, statt das Gefühl zu haben, dich verstellen, zurückzuhalten oder etwas verstecken zu müssen?

  • Deine Berufung finden und dich am grossen Ganzen orientieren, statt dich im Überangebot der Möglichkeiten zu verzetteln und dich im Klein-Klein des Lebens zu verlieren?

Dann kann ich dir helfen, denn...

Ich unterstütze dich darin...

  • Deinen individuellen Entscheidungsprozess zu erforschen, sodass du selbstbestimmt und kraftvoll deinen Weg gehen kannst.

  • Deine Gaben und Talente zu erforschen, damit du dich in das, was ganz natürlich durch dich fliesst und dir echte Freude bereitet, hinein entspannen kannst.

  • Deinen inneren Muster und Emotionen bewusst zu werden, sodass du eine echte Wahl bekommst welche Rolle du im Theater deines Lebens spielst.

  • Zu erforschen, was du wirklich wirklich willst und deine Energien zu bündeln, damit du in Einklang mit deinem einzigartigen Lebensruf sein und wirken kannst.

Alles ist bereits da. Ich helfe Dir, es zu sehen.

 

So kannst du mit mir arbeiten

Auf Basis deines Human Designs und mit Einbezug von Possibility Management, naturorientierter Prozessbegleitung und Meditationstechniken unterstütze ich dich darin, dein Vertrauen in deine Wahrnehmung zu stärken, deine innere Natur zu erkennen und die Entscheidungskraft über dein Leben zu dir zurück zu bringen.

Gemeinsam ermöglichen wir dir Schritt für Schritt, zu erkennen, wo du "Selbst" (deine Natur) bist und wo "Nicht-Selbst" (Konditionierung). Entwickle dein Vertrauen in dich selbst, vertiefe die Beziehung zu dir und finde in deinen natürlichen Lebensfluss.

Ich vermittle dir theoretisches Wissen, übe mit dir konkret im Alltag anwendbare Methoden, halte Raum für deine Prozesse und unterstütze dich in der Reflexion.​

 

Wir beginnen da, wo Du jetzt stehst.

Bist du bereit?

 

Human Design

Human Design

Mein Human Design: 4/6 Manifestor

Das Human Design ist mein wichtigstes Tool für Persönlichkeitsanalysen. Als ich 2014 mit Human Design in Kontakt kam, fühlte ich mich zum ersten Mal im Leben in meiner Essenz erkannt.

 

Mich fasziniert, dass auch meine Klienten sich in den Aussagen ihres Human Designs wiedererkennen, was oft eine immense Erleichterung mit sich bringt. "Endlich sagt mal jemand, was ich tief in mir schon immer vermutete!"

Ich schätze das Human Design, weil es nicht nur eine Fülle an wertvollen Informationen über Persönlichkeit und Körper bereithält, sondern auch neue Möglichkeiten und konkrete Strategien aufzeigt, mit welchen wir experimentieren und wertvolle Erkenntnisse gewinnen können.

Human Design ist wertfrei und, so wie ich es einsetze, darauf ausgerichtet, Selbsterkenntnis, Selbstvertrauen, Selbstermächtigung, Selbstliebe und Hingabe zu vermitteln.

Human Design befähigt dich, deinem Selbst zu begegnen und deine innere und äussere Natur zu leben!

 

„Zu verstehen, was seinen Ursprung in unserer Natur hat und was nicht, hilft uns, mit uns selbst in Frieden zu finden. Wir brauchen nicht mehr "so zu sein wie die anderen", stattdessen können wir uns in unser authentisches Sein hineinentspannen."