Human Design

Human Design

Mein Human Design: 4/6 Manifestor

Das Human Design ist mein wichtigstes Tool für Persönlichkeitsanalysen. Als ich 2014 mit Human Design in Kontakt kam, fühlte ich mich zum ersten Mal im Leben in meiner Essenz erkannt.

 

Mich fasziniert, dass auch meine Klienten sich in den Aussagen ihres Human Designs wiedererkennen, was oft eine immense Erleichterung mit sich bringt. "Endlich sagt mal jemand, was ich tief in mir schon immer vermutete!"

Ich schätze das Human Design, weil es nicht nur eine Fülle an wertvollen Informationen über Persönlichkeit und Körper bereithält, sondern auch neue Möglichkeiten und konkrete Strategien aufzeigt, mit welchen wir experimentieren und wertvolle Erkenntnisse gewinnen können.

Human Design ist wertfrei und, so wie ich es einsetze, darauf ausgerichtet, Selbsterkenntnis, Selbstvertrauen, Selbstermächtigung, Selbstliebe und Hingabe zu vermitteln.

Human Design befähigt dich, deinem Selbst zu begegnen und deine innere und äussere Natur zu leben!

„Zu verstehen, was seinen Ursprung in unserer Natur hat und was nicht, hilft uns, mit uns selbst in Frieden zu finden. Wir brauchen nicht mehr "so zu sein wie die anderen", stattdessen können wir uns in unser authentisches Sein hineinentspannen."

Possibility Management

Possibility Management bietet eine enorme Fülle von Unterscheidungen in Bezug auf unsere vier Körper, Denkweise, Gefühle und Emotionen. Es ist ein höchst effektives Werkzeug, um uns und unsere Verhaltensweisen, inneren Muster und Dramen, energetischen Verstrickungen und Gefühlswelten zu erkennen, verstehen, zu klären und zu transformieren.

 

Possibility Management befähigt und ermächtigt Menschen, sich von Konditionierungen zu lösen, Zugang zu unterdrückten Gefühlen und Botschaften zu finden, alte Wunden zu heilen, Klarheit in sich selbst zu finden und ihr authentisches Selbst zu leben.

Ich nutze Possibility Management seit 2015 um tiefgreifende Transformations- und Heilungsprozesse zu erfahren und zu ermöglichen.

Mehr zum Possibility Management bald im Blog...

 

Ein bewusster Umgang mit unseren Gefühlen lässt diese zu unserem Kompass werden. Sie zeigen uns, was wichtig ist, wo unserer Grenzen sind und was es braucht, damit unsere Beziehungen authentisch, heilsam und lebendig werden."

Naturorientierte Prozessbegleitung

In der Natur zu verweilen unterstützt uns, zu uns zu kommen. Hier finden wir in die Präsenz des Körpers, ins Spüren und damit ins Sein. So ermöglichen wir uns, unseren Geschichten und Dramen aus angenehmer Distanz zu begegnen.

Betrachte die Natur, als sei sie dein Spiegelbild.

Allmählich stellt sich die Grenze zwischen Innen und Aussen als Illusion heraus... Indem du um dich schaust, schaust du in dich selbst hinein. Die Natur hält nichts zurück, sodass du deinem Schatten ebenso begegnest, wie deinem Licht. Hier existiert kein "gut" oder "schlecht", kein "richtig" und "falsch". Was zählt, ist deine Bereitschaft aufrichtig mit dir selbst zu sein.

Naturorientierte Prozessarbeit ermächtigt dich, auf leichte Weise zu verstehen, was für Kräfte in dir wirken und wie du mit ihnen in Beziehung bist.

Das einfache Sein in der Natur spiegelt dir deine Beziehung zu dir selbst und deiner Mitwelt wider. Was du damit machst, steht dir frei.

Mehr zu Naturerfahrung bald im Blog...

 

„In der Natur zu sein und uns auf das Nötigste zu beschränken ist ein einfacher Weg dahin zu kommen, wo unsere Kraft ist - ins Jetzt, zu uns selbst."

 

daoistische Meditation

Mehr dazu bald...

„Meditation"